Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Nuvaring zu spät eingelegt, schwanger?
Deutsches Medizin Forum
 FAQFAQ  Knowledge BaseKnowledge Base   SuchenSuchen    Foren-ArchivForen-Archiv   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     DownloadsDownloads   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nuvaring zu spät eingelegt, schwanger?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olga22
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 10.03.10, 13:26    Titel: Nuvaring zu spät eingelegt, schwanger? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich verhüte ca. 1,5 Jahren mit den Nuvaring. Am 13.02. musste ich den Ring rausnehmen (7 Tage ringfrei Pause) und am 20.03. wieder einsetzen, leider habe ich es vergessen und den Ring am 23.02. eingelegt und am 25.02. und 26.02.2010 Geschlechtsverkehr gehabt. Durch die Befüruchtung, dass ich schwanger sein könnte habe ich den Ring am 03.03. rausgenommen und am 07.03. trat bei mir Blutungen ein, die ca. zwei Tage gedauert hat. Meines Mens müsste aber erst ab den 17.03. beginnen. Könnte ich trotzdem schwanger sein??? Wann könnte ich am besten einen Schwangerschaftstest machen???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Damiana
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.03.10, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die "Mens" kommt dann wenn der Ring raus gemacht wird, eine Schwangerschaft ist dann unwahrscheinlich aber möglich. Schwangerschaftstest macht man etwa 2-3 Wochen nach dem fraglichen Geschlechtsverkehr.

Viele Grüße Damiana
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.