Verfasst am: 10.03.10, 13:26 Titel: Nuvaring zu spät eingelegt, schwanger?
Hallo,
ich verhüte ca. 1,5 Jahren mit den Nuvaring. Am 13.02. musste ich den Ring rausnehmen (7 Tage ringfrei Pause) und am 20.03. wieder einsetzen, leider habe ich es vergessen und den Ring am 23.02. eingelegt und am 25.02. und 26.02.2010 Geschlechtsverkehr gehabt. Durch die Befüruchtung, dass ich schwanger sein könnte habe ich den Ring am 03.03. rausgenommen und am 07.03. trat bei mir Blutungen ein, die ca. zwei Tage gedauert hat. Meines Mens müsste aber erst ab den 17.03. beginnen. Könnte ich trotzdem schwanger sein??? Wann könnte ich am besten einen Schwangerschaftstest machen???
die "Mens" kommt dann wenn der Ring raus gemacht wird, eine Schwangerschaft ist dann unwahrscheinlich aber möglich. Schwangerschaftstest macht man etwa 2-3 Wochen nach dem fraglichen Geschlechtsverkehr.
Viele Grüße Damiana _________________ Vertrauen Sie jedem?
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.